Nach Taiwan reisen- Tipps rund um dein Reiseziel Taiwan. Wie reise ich über die Insel, was kann ich dort erleben, was erwartet mich in der Hauptstadt Taipei und was verpasse ich, wenn ich Taiwan, auch Isla Formosa genannt, nicht gesehen habe.

Angezeigt: 1 - 1 von 1 ERGEBNISSEN
Städte Taiwans Tainan Taiwans Kultur und Geschichte

Erkunde Tainan- Taiwans alte Hauptstadt

Warum antworten wir als Ausländer, aber auch viele Taiwaner auf diese Frage mit “Tainan”? Nun, zum einen weil die Stadt mit 1,8 Mio. Einwohner deutlich kleiner ist als der Großraum Taipei und geradezu überschaubar erscheint. Zum Anderen ist sie die älteste Stadt Taiwans und ein Spaziergang durch die Stadtviertel ist zugleich ein Blick zurück in die letzten Jahrhunderte. Erkunde Tainan und du wirst bestimmt wiederkommen wollen in Taiwans alte Hauptstadt.

[instagram-feed]